Bezirksmusikfest in St. Leonhard

Unter dem Motto „Ob Berg, ob Tal – g‘spüt wird überall“ findet das Bezirksmusikfest schon bald in unserer Gemeinde statt! Seit Monaten fiebern wir vom Musikverein dem 10. Juni entgegen und bereiten alles für dieses große Fest vor. Nun ist es bald so weit – 28 Kapellen aus dem Bezirk Freistadt werden ihr Können bei der Marschwertung unter Beweis stellen und ihren mitgereisten Fans sowie die anwesenden Gäste mit ihren Darbietungen begeistern. Beginn der Wertung ist um 14.00 Uhr, welche mit der Darbietung des Musikvereins St. Leonhard unter der Leitung von Stabführer Thomas Wurm startet. Der Festakt und das über die Jahre immer wieder beeindruckende Gesamtspiel mit über 1000 Musikantinnen und Musikanten in ihren verschiedensten Trachten findet um 19 Uhr statt. Im Anschluss laden wir ein, im Festzelt mit den vielen teilnehmenden Musikvereine mitzufeiern und dabei unvergessliche Stunden mit bester musikalischer Unterhaltung zu erleben. Für ausreichend Parkplätze sowie für Speis und Trank beim Fest ist natürlich gesorgt.

„Wir g‘frein se auf di!“

Alle Informationen wie Ablauf und genaues Programm, Lageplan sowie unseren Imagefilm findet ihr unter: https://www.bmf2023-stleonhard.at/ (Klick auf das Bild)

BMF 2023