BMF2023

Das Bezirksmusikfest in ein paar Worte oder Bilder zu fassen, ist eigentlich unmöglich. Hinter uns liegt...
... eine intensive Zeit an Vorbereitung und ganz viel Planung über viele Monate hinweg.
... eine anstrengende Woche des Aufbaus mit ganz vielen helfenden Händen.
... ein richtig geniales Fest mit vielen Besuchern (die sich nicht vom unsicheren Wetter abhalten haben lassen) und super Stimmung! Kein Wunder, haben doch alle 28 teilnehmenden Vereine eine Auszeichnung feiern dürfen!

Wir sind unsagbar dankbar für so viel Unterstützung von der Leonharder Bevölkerung, Freunden und Bekannten. Ohne euren Einsatz (über viele Stunden und oft sogar Tage hinweg) wäre so ein großes Fest nicht schaffbar!

Herzlichen Dank! Wir blicken zurück auf ein Fest, das uns lange in Erinnerung bleiben wird!

Mehr gibts auf unserer BMF-Website unter www.bmf2023-stleonhard.at

Bezirksmusikfest 2023