Gelungener Ballabend - viele haben's gepackt

Am Samstag den 20. Jänner lud der Musikverein zum jährlichen Musikball ein. Neben den bereits bekannten Highlights wie der großen Tombola und der immer originellen Mitternachtseinlage, gab es heuer noch weitere. Gestartet wurde nämlich mit der Warm-Up Party in der „Blackbox“ im ehemaligen Schießkeller vom Gasthaus Schwarz mit DJ Julian Portoux und einem Würfelspiel, bei dem man sich Gratis-Getränke erwürfeln konnte. Um halb 10 ging es dann mit dem „Quintett Volksmodern“ nach oben in den Saal, wo zur Musik getanzt und gefeiert wurde. Auch gab es heuer zum ersten Mal eine Fotobox, um lustige Erinnerungen mitnehmen zu können. Diese kam sowohl bei Jung als auch bei Alt gut an.

Wir möchten uns bei allen Helfern und den zahlreichen Besuchern bedanken, die diesen Ball zu einem gelungenen Abend machten!