Gesellige Stunden bei gutem Wein

Edle Weine, köstliche Schmankerl und beste Stimmung –  so kann man auch heuer wieder unsere Weinverkostung als alljährlichen Treffpunkt für Jung und Alt beschreiben.

Als Weinbauern waren das Weingut Wolf (Burgenland) und das Weingut Fiegl-Ruby (Kamptal, NÖ) vor Ort und haben ihre Weine zum Verkosten angeboten. Für eine große Auswahl an Heurigen-Schmankerl sorgte der Musikverein St. Leonhard und für gute Unterhaltung waren „Die Namenlosen“ bis spät in die Nacht hinein zuständig. Das Schmankerlteller-Gewinnspiel auf unseren Social Media Kanälen, sowie die Verlosung der "Happy Hour" unter allen anwesenden Gruppen mit mehr als zehn Personen hat auch heuer wieder guten Anklang gefunden und für Freude bei den GewinnerInnen gesorgt.

Die Weinverkostung als Fixpunkt in unserem Veranstaltungskalender liegt hinter uns, das Konzert steht in wenigen Wochen vor uns - wir freuen uns auch am 23. November wieder über zahlreichen Besuch im Kulturzentrum.

Hier geht's zu den Fotos