Weine, Schmankerl und gute Stimmung

Am Samstag den 28. Oktober 2017 fand unsere traditionelle Weinverkostung statt. Trotz Sturmwarnungen und dann auch einer windigen Nacht kamen zahlreiche Gäste und füllten das Kulturzentrum von St. Leonhard. Weinbauern des Weingut Paschek aus der Südsteiermark  und der Weinbau Krottendorfer aus dem Weinviertel verwöhnten unsere Gäste  mit leckeren Weinspezialitäten. Außerdem gab es wieder Brote, Käseschüsserl und Schaumrollen für den kleinen Hunger. Ein weiteres Highlight war die Happy Hour die heuer der Bauernbund mit Begleitung gewonnen hat. Bei dieser Verlosung konnten alle Vereinsgruppen mit mindestens 10 Personen teilnehmen. Insgesamt haben sich heuer sieben Vereine angemeldet - besonders hat uns gefreut, dass auch Gästegruppen aus den Musikvereinen Gutau, Unterweißenbach und Weitersfelden dabei waren. Musikalisch umrahmt wurde der Abend mit Willi und seinen Aposteln, die für gute Stimmung sorgten.

Hier geht's zu den Fotos