Wir gratulieren unserem Nachwuchs!

Franziska Hackl erspielte sich in diesem Frühjahr mit ihrem Horn das bronzene Leistungsabzeichen mit einem Sehr Gut – Gratulation zu deiner Leistung!

Ebenso stolz sind wir auf Nadine Jahn die sich auf der Trompete das silberne Leistungsabzeichen mit Bravour erspielte – wir gratulieren zu dieser prima Leistung!

Auch Teresa Weinberger gratulieren wir sehr herzlich. Am 28. April erspielte sie sich mit ihrer Klarinette in Gallneukirchen beim Goldenen Leistungsabzeichen, dem Audit of Art, eine Auszeichnung! Vor drei Jurymitgliedern mussten zwei Solostücke mit Klavierbegleitung und ein kammermusikalisches Stück (ein Trio mit Lehrer Stefan Fleischanderl und Sandra Haunschmid als Begleitung) dargeboten werden. Wir freuen uns mit dir über diese tolle und ausgezeichnete Leistung, Teresa!